Star Wars Convention - 15. März 2014


Am 15. März fand statt eine Star Wars Convetion im Paderborn.

Wie mein Kind ein Star Wars Fan ist, haben uns entschieden die Convention zu besuchen.

Es hat echt Spaß gemacht!

Es war sehr Interessant Darth Vader und alle andere Star Wars Figur persönlich zu sehen.

Ich habe meine "Prinzessin Leias Mütze" getragen und mein Man die Master Yodas Ohren.

Alle waren begeistert von unseren gehäkelten Teile. :)

Sogar Darth Vader hat mir gesagt, dass er auch eine Mütze gern hätte. Es wäre angenehmer so eine Mütze zu tragen als eine harte Maske. :)

Hummm... Es ist auch eine Idee... Vielleicht für den nächsten Winter.





Keine Kommentare:

About me

Copyright

© 2008-2012 by Daniele Cristina Avila. Alle Reche vorbehalten.

Alle Texte, Bilder und Grafiken unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten und Bildmaterial bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Daniele Cristina Avila.

Analythics

ab 04/08/09

Visit http://www.ipligence.com

Artesanatum.com