Liebevoll verpackt


Wie verschicke ich meine Produkte?

Jedes Produkt ist Einzeln mit Liebe und aus dem Herz hergestellt.

Jedes Produkt trägt ein bisschen von mir!

Deswegen bei Verpackung konnte nicht anderes sein!

Jedes Produkt ist liebevoll und Sorgfalt eingepackt, 

weil ich der Meinung bin, dass meine Kunden nur das Beste verdienen.

Ich gehe mit meinen Produkte um, genau wie mit meine Kunden umgehe.

Wie ich schon wusste zu wem sie gehören werden.

Eigentlich kenne die Person noch nicht, aber ich weiße, 

dass die Person, die ein Produkt von mir kaufe wird ist Einzeln und Unersetzbar!

Aus diesem Grund seit die Wahl des Materials bis zu Sendung gebe ich meines Bestes, 

weil Du es verdienst!

Ich suche jedes Material sehr vorsichtig aus und gebe ein Teil meines Herzes zu jedem neuen Produkt!

Die sind für mich wie meine eigenen Kinder!

Jedes Stück ist besonderes, mit Liebe zum Detail, Sorgfalt und hohe Qualität ausgedacht, gestaltet und mit Hände hergestellt, verpackt und verschickt.

Warum?

Weil genau wie Du, sind meine Produkt UNIKAT, Einzeln und Unersetzbar!

Und weil Du und ich das verdienen!!!

Mit Liebe

Eure Danielle Avilla




Keine Kommentare:

About me

Copyright

© 2008-2012 by Daniele Cristina Avila. Alle Reche vorbehalten.

Alle Texte, Bilder und Grafiken unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten und Bildmaterial bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Daniele Cristina Avila.

Analythics

ab 04/08/09

Visit http://www.ipligence.com

Artesanatum.com