Vegane Geldbörse aus Korkstoffe


Nachhaltigkeit und ein Leben ohne Tierquälerei ist das Motto meines Lebens.

Es könnte nicht bei meiner Arbeit anders sein. 

Wie ich schon erzählt habe, Nähen ist meine neue Leidenschaft und hat mir zur einen wunderbaren und unglaublichen Welt gebracht. 

Ich habe ganz viele Sort und Art von Stoffe entdeckt und eine davon war die Korkstoff.

Ich war auf der Suche nach einer Alternative zu Tierleder, aber musste auch 100% pflanztlich und wasserdicht sein.

Dann habe ich ganz viele recherchiert und die Korkstoff gefunden und mich sofort in die verliebt. \0/

Diese Stoff ist einfach fabelhaft! Die hat eine sehr weiche und angenehme Struktur. Außerdem ist es sehr flexibel und haltbar.

Wann ich die Korkstoff kennengelernt habe, war ich nicht ganz sicher wie haltbar wäre es dieses Material. Zum Testen habe ich eine Geldbörse für mich selbst. :-) Das war genau am Juni 2016 und meine Geldbörse bleibt genau wie neu! 

Ah! Die ist auch abwaschbar! Uhuhuhuhu!!!!

Man kann einfach mit Feuchttuch oder auch mit ein bisschen flüssige Seife. 

Aber bitte nicht in Waschmaschine stecken! ;-)

Ich bin total begeistert, verliebt und fasziniert von diesem Material.

Es gibt auch in ganz viele andere Farbe und Muster!

Du kannst alles auf meinen Online Shop erfahren!

Keine Kommentare:

About me

Copyright

© 2008-2012 by Daniele Cristina Avila. Alle Reche vorbehalten.

Alle Texte, Bilder und Grafiken unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten und Bildmaterial bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Daniele Cristina Avila.

Analythics

ab 04/08/09

Visit http://www.ipligence.com

Artesanatum.com