Deutsche Babyschuhe

Dieser Woche erhielt ich eine Email von jemandem, dem zu einem Freund, der in den USA ist, eine Babyschuhe verschenken wollte.


Dann möchtet sie, dass die Schuhe in den Deutschland-Farben waren (gelb, rot und schwarz).


Und sie sagte, es würde nicht nötig, wie die Flagge gestreift werden. 
 
Wahrscheinlich dachte sie,  dass es schwieriger zu tun wäre...  


aber es ist der einfachste Weg, wie es nach dem Vorbild der Handlung häkeln werden.


Dann schlug sie vor: schwarze Schuhspitze, rechts gelb, links rot und schwarze Sohle oder so... Geht das?

Natürlich geht's!!!


Aber ich dachte, dass wenn der Schuh gestreift wurden, wäre es viel schöner. 


Also sagte ich, mache ich wie sie vorgeschlagen hatte, und mit Streifen und sende an sie die Bilder, so dass sie wählen konntet.


Ich schickte es gestern auf den folgenden Fotos, wo alle Details des jeweiligen Modells gezeiget sind.






Erstes Modell


Hinterteil - Deutscheflagge




Zweites Modell, mein Vorschlag.








Die beiden zusammen, für eine bessere Vergleich.


 Sie war mit den beiden Modellen begeistert.

Aber raten, die man wählte sie ?????

Ich werde es morgen fertigen und sage euch!



Liebe Grüße

Danielle Avilla




1 Kommentar:

  1. Awesome color of the baby shoes. I love it its fits for my baby boy.

    A webmaster of
    baby taufanzug

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du hier bist.
Dein Besuch und Deine Nachricht sind mir sehr wichtig für.
Viele Grüsse.

About me

Copyright

© 2008-2017 by Daniele Cristina Avila. Alle Reche vorbehalten.

Alle Texte, Bilder und Grafiken unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten und Bildmaterial bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Daniele Cristina Avila.

Analythics

ab 04/08/09

Visit http://www.ipligence.com