DaWanda Designmarkt - Sehr erfolgreich!!!!

Tür "meines Zimmers"
Es war am letzten Sontag der erster DaWanda Desingmarkt im Meininger Hotel in Berlin mit über 3000 Besuchern statt und total erfolgreich!!!!

Hier konnt Ihr die Schlange vor dem Meininger Hotel sehen. Es war wirklich unglaublich!!!!

Hier konnt Ihr eine Eindrücke vom DaWanda Designmarkt haben.



Ich bin sehr stoltz auf meine (auch) ersten Markt!!!! Ich glaube, dass einer gute Anfang ist.

Debüt als einer der Gewinner eines Wettbewerbs-Designer und ein Ereignis so erfolgreich ist wirklich wunderbar!
Es war toll, Kontakt mit der Öffentlichkeit haben. Ich konnte sehen, was sie wirklich mögen und hören auf ihre Vorschläge und Komplimente zu. Der Fall ist, dass ich in der Liebe für den Weltmarkt fiel!

Dann Samstag ist es in Kürze! Dieses Mal gehen wir nach Köln, um in mehr als einem Markt teilnehmen. Im Folgenden sind einige Bilder von mir während der Veranstaltung.




Mein Tapete.

Vorbereitung der Präsentation.










About me

Copyright

© 2008-2012 by Daniele Cristina Avila. Alle Reche vorbehalten.

Alle Texte, Bilder und Grafiken unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten und Bildmaterial bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Daniele Cristina Avila.

Analythics

ab 04/08/09

Visit http://www.ipligence.com