Ein Garten mit 1000 Blümchen

Hallo Leute!!!

Ja!!!! Ich lebe noch. :-D

Letzter Monat hatte ich zu viele Arbeit und keine Zeit zu bloggen.


Ich habe einen Bestellung von 1000 Blümchen bekommen und

deswegen war es einen sehr beschäftigte Monat!!!

Aber jetzt nach der Lawineblümchen habe ich wieder Zeit für meine andere Sache und auch zu schreiben.

 Jetzt eine neue Bestellung der Blümchen.

Die sind schon eingepackt und bereit zu schicken!!!


Ganz Liebe Grüße und eine sehr schöne und sonnige Woche.

Danielle Avilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du hier bist.
Dein Besuch und Deine Nachricht sind mir sehr wichtig für.
Viele Grüsse.

About me

Copyright

© 2008-2012 by Daniele Cristina Avila. Alle Reche vorbehalten.

Alle Texte, Bilder und Grafiken unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten und Bildmaterial bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Daniele Cristina Avila.

Analythics

ab 04/08/09

Visit http://www.ipligence.com