Experiment: Häkeln + Resin

Experiment ... Häkeln mit Harz gehärtet!



Ich habe die folgenden Teile mit dieser Technik.

Ich wollte einen Weg zu härten den häkeln, die auch ihn schützen konnte, wo der Teil gereinigt und geschützt gegen Staub konnte.

Natürlich müssen wir noch die Verwendung von Harz zu verbessern und herauszufinden, welche Art von Harz verwendet werden soll.

Aber das erste Ergebnis gefiel mir sehr! 

Aber einige Änderungen in der Fertigungverbessert werden müssen!

Was denken Sie? Ich brauche euer Feedback! :-D

Tischdeko

Tischdeko als Windlicht

Fensterschmuck
Die Stück sind gern auf meinen Shop zu verkauf!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du hier bist.
Dein Besuch und Deine Nachricht sind mir sehr wichtig für.
Viele Grüsse.

About me

Copyright

© 2008-2012 by Daniele Cristina Avila. Alle Reche vorbehalten.

Alle Texte, Bilder und Grafiken unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten und Bildmaterial bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Daniele Cristina Avila.

Analythics

ab 04/08/09

Visit http://www.ipligence.com