Heute ist Marmeladentag!

Ja! Genau! Heute haben wir Marmelade und eine Marmelade, 

die wir nur an besonderen Leute anbieten sollen!

Sucht Ihr nach einem originelen, außergewöhnlichen, lustigen und liebevollen Geschenke für Eure(n) Geliebte(r)?
Genau deswegen habe ich diese leckere Marmelade entworfen!

Die gehört zur meinen neuen Kollektion "LIEBE TO GO", die ich mit viel Liebe und Sorgfalt entworfen habe.

www.danielleavilla.com

Die Kollektion besteht aus 7 einzeln handgemachten Teile.

Die Teile sind handgehäkelt und ausschließlich dekorativ.

*NICHT ZU VERZEHR GEEIGNET!"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du hier bist.
Dein Besuch und Deine Nachricht sind mir sehr wichtig für.
Viele Grüsse.

About me

Copyright

© 2008-2017 by Daniele Cristina Avila. Alle Reche vorbehalten.

Alle Texte, Bilder und Grafiken unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten und Bildmaterial bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Daniele Cristina Avila.

Analythics

ab 04/08/09

Visit http://www.ipligence.com