Minion Mütze


Noch eine Minion Mütze fertig und verschickt!

Dieses Jahr wegen meiner Schwangerschaft habe ich mich entschlossen mit keiner Bestellung nach Kundenwunsch zu arbeiten.

Aber in diesen Fall habe ich ausnahmeweise gemacht.

Die Kundin hat mir geschrieben und nach der Minion Mütze gefragt.

Weil sie am letzten Jahr eine Minion Mütze von mir als Geschenk bekommen hat und wurde gerne dieses Jahr einer diesen Mütze an eine Freundin verschenken.

Sie haben im meinen Shop gesucht, aber nicht gefunden.

Nach diesem Süßen und netten Email könnte ich nicht Nein sagen und habe die Mütze angefertigt und verschickt.!



Kommentare:

  1. Realizar um pedido especial é gratificante, nao é mesmo?!
    Bjus e que o novo ano venha cheio de saúde e realizacoes pra vc e sua familia!

    AntwortenLöschen
  2. Olá Tainá!
    Obrigada pela visita e um 2015 de muitos sonhos e realizações!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du hier bist.
Dein Besuch und Deine Nachricht sind mir sehr wichtig für.
Viele Grüsse.

About me

Copyright

© 2008-2012 by Daniele Cristina Avila. Alle Reche vorbehalten.

Alle Texte, Bilder und Grafiken unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten und Bildmaterial bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Daniele Cristina Avila.

Analythics

ab 04/08/09

Visit http://www.ipligence.com