Blauer Howlith

https://www.etsy.com/shop/arabuta

"Der Howlith ist ein sehr erdender Stein, der vor unüberlegten Gefühlsausbrüchen bewahrt, die später bereut werden könnten. 

Negative und schädliche Energien werden durch ihn rascher abgeleitet, sodass er dazu beiträgt, dass der Mensch insgesamt entspannter und gelassener fühlt. 

Wird der Stein unter das Kopfkissen gelegt, beschert er einen ruhigen, tiefen Schlaf ohne schlechte Träume. 

Durch die besänftigende Wirkung lindert er das Herzinfarktrisiko und er lehrt die Fähigkeit, geduldig zuzuhören und aufgeschlossener zu werden. 

Außerdem fördert er die Selbstliebe und hilft zu einer bejahenden Sichtweise der eigenen Person. Das Vertrauen in sich selbst und in das Leben wächst. Der Besitzer wird diplomatischer im Umgang mit seinem Ich, sowie mit den Mitmenschen. Gleichzeitig werden aber auch Ängste bewusster wahrgenommen und die Person erkennt leichter ihre selbst geschaffenen Begrenzungen. Durch diese Erkenntnisse lernt der Mensch, sich zu entwickeln und nicht stets dieselben Fehler zu wiederholen."

Du kannst mehr über den blauen Howlith auf http://www.edelsteine-bedeutung.de/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du hier bist.
Dein Besuch und Deine Nachricht sind mir sehr wichtig für.
Viele Grüsse.

About me

Copyright

© 2008-2017 by Daniele Cristina Avila. Alle Reche vorbehalten.

Alle Texte, Bilder und Grafiken unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten und Bildmaterial bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Daniele Cristina Avila.

Analythics

ab 04/08/09

Visit http://www.ipligence.com