Energetischer Stammbaum




Wir fühlen uns im Frieden, wenn wir die Kraft in den Wurzeln unserer Ahnenreihe entdecken und damit uns verbinden füllen.

Unsere Ahnen sind das Kraftfeld, das uns im Hier und Jetzt unterstützen kann.

Dieser Stammbaum wurde intuitiv gestaltet. 

Sein Design und seine Farben sowie seine Wurzeln sind durch die Verbindung zwischen meinem Herzen, meiner Intuition und der Stärke meiner Vorfahren und meiner Wurzeln entstanden.

In seinen Wurzeln ist Platz für die Namen Ihrer Vorfahren und alle Gefühle, die Sie von ihnen geerbt haben, zu schreiben. Die Wurzelkraft des Baumes wurde mit energesierte Aventurin-Quarz verstärket und dekoriert.

**Ein bisschen über Aventurin:**

"Aventurin, auch als grüner Quarz bekannt, ist ein Kristall, der Ruhe und Fülle in unser Leben bringt.

Es ist eines der sogenannten Mondkristalle, weil es tagsüber die Lebensenergie trägt und die Nacht aktiviert, um die Energien des physischen und energetischen Körpers zu reinigen."

Auf der Rückseite habe ich eine kleine Nachricht hinterlassen, um dich zu erinnern, wie wunderschön das Leben sein kann.

100% mit Liebe handgemacht.

Abmessungen
Höhe: 17 Zentimeter; Breite: 16 Zentimeter; Tiefe: 1 Zentimeter
www.arabuta-eco.com
ola@arbuta-eco.com
IG: @arabuta.shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du hier bist.
Dein Besuch und Deine Nachricht sind mir sehr wichtig für.
Viele Grüsse.

About me

Copyright

© 2008-2019 by Daniele Cristina Avila. Alle Reche vorbehalten.

Alle Texte, Bilder und Grafiken unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten und Bildmaterial bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Daniele Cristina Avila.

Analythics